Donnerstag, 2. Juni 2011

Urknalltherapie?

Ich glaube, es hackt. Der Bund katholischer Ärzte will Homosexualität mit Homöopathie behandeln. Jetzt ist man von religiösen Witzbolden ja schon einiges gewohnt, aber dass Ärzte etwas behandeln wollen, was sie selbst als keine Krankheit erkannt haben, ist schon heftig. Dass sie als überzeugte Christen dabei zur Homöopathie greifen, die unter vielen Christen auf einer Stufe mit Satanismus, Menschenopfern und Josef Stalin steht, schlägt der Kuh aber die Krone aus dem Fass. Da frage ich mich, wieso ich nicht auch allerhand lustige und unsinnige Therapien anbiete? Natürlich gegen gutes Geld, Privatpatienten bevorzugt. Jodeln gegen Linkshändigkeit, das wäre doch eine Idee? Garantiert wirkungslos, aber teuer. Ich bräuchte nur noch ein religiöses Aushängeschild. Das wirkt seriöser. Am besten frage ich direkt mal bei dieser Wurstboro Bastard Church an, die sind ja recht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen