Montag, 9. August 2010

Keine Wünsche, keine Texte.

 

Da bisher kein einziger Textwunsch kam, von einer kurzen Frage bei Twitter mal abgesehen, erkläre ich mal etwas genauer, wie ich mir das dachte. Sitzen alle? Sicherheitsgurte angelegt? Schwimmwesten parat? Gut.

Ihr, liebe Mitleser, dürft Euch was wünschen. Einen dieser Textwünsche setze ich dann um und stelle das Ergebnis der Allgemeinheit zur Verfügung. Dabei ist es fast egal, was Ihr Euch wünscht. Eine Kurzgeschichte, die im Wilden Westen spielt, ein Kurzkrimi, eine humorvolle Geschichte über einen typischen Sonntag bei der Familie Schusselbach, Fanfiction, von mir aus auch ein Gedicht. Nicht angenommen werden Wünsche, die nur für einen oder wenige Leser von Vorteil wären. Und natürlich Wünsche, die für mich ein Jahr Arbeit bedeuten würden. Also bitte keinen Content für die eigene Webseite wünschen, keine Doktorarbeit in Zellbiologie und keine Fortsetzung zum Herrn der Ringe.

Die Wünsche könnt Ihr mir im Laufe dieser Woche zukommen lassen, indem Ihr sie als Kommentar an diesen Blogeintrag anhängt, Ihr könnt mich aber auch per Mail, Twitter oder Google Talk ansprechen. In einer Woche dürft Ihr dann aus den eingegangenen Wünschen das wählen, was ich dann tatsächlich umsetze. Klingt gut? Klingt gut! Also ran an die Tasten und Texte gewünscht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen