Sonntag, 1. August 2010

Wünsch Dir was.

 

Das Leben ist weder ein Ponyhof noch ein Wunschkonzert. Also machen wir ein Wunschkonzert daraus. Und einen Ponyhof. Ich gehe auch direkt –immerhin war es ja mein Vorschlag- mit gutem Beispiel voran. Ihr, liebe Mitleser, dürft Euch jetzt mal etwas wünschen. Und zwar, was ich schreibe. Schickt mir einfach Eure Vorschläge und Ideen, ich sortiere die dann vor und wer mag, darf dann darüber abstimmen, welchen Vorschlag ich umsetze. Ich bin selbst schon gespannt, was dabei rauskommt.

Natürlich dürft Ihr das dann auch lesen. Gratis sogar. Sofern sich kein Verlag findet, der mir das für teuer Geld ab- und Euch dann in Buchform für noch teurer Geld verkauft. Dann müsst Ihr das natürlich kaufen, ganz ungratis. Ansonsten stelle ich das Wunschwerk nach seiner Vollendung als eBook ins Netz. Kostenlos. Und gratis noch dazu. Und ich verrate Euch sogar, wo man sich das runterladen kann. Das klingt doch toll, oder?

Zwischenberichte zum Stand der Fertigstellung gebe ich dann auch hin und wieder. Um Euch neugierig zu machen und bei der Stange zu halten.

2 Kommentare: