Sonntag, 12. September 2010

Danke für den Spam.

 

Das hat mich heute zur Abwechslung mal direkt erheitert. Normalwerweise nervt Werbespam ja einfach nur, aber heute war er richtig amüsant. Zwischen all den angeblichen Lottogewinnen, Ratschlägen zur Gewichtsreduktion und der Werbung für Mittel zur Brust- und Penisvergrösserung lauerte ganz unscheinbar eine Aufforderung, mich doch bitte endlich mal beim DeppenVZ anzumelden. Weil nämlich, so die Werbung, meine alte Schulklasse dort gesammelt auf mich wartet. Das ist typisch für diesen Sauhaufen, die konnten schon damals nichts alleine. Ich werde mich dort aber nicht anmelden. Das habe ich dem Absender der Mail auch mitgeteilt. Wozu auch? Ich bin froh, diese Hirnis nicht mehr sehen zu müssen, da werde ich mich jetzt garantiert nicht irgendwo anmelden, um dann online mit denen darüber zu schwafeln, wer damals von wem warum abgeschrieben hat. Was aus denen geworden ist ist mir auch egal. Und falls ich es doch mal wissen möchte, ein Blick in die aktuellen Fahndungsplakate reicht da völlig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen