Freitag, 10. Juli 2009

Fail.

Sie haben es nicht geschafft. Trotz der schriftlichen Ankündigung, irgendwann am Donnerstag mein Paket anzuliefern, tauchte gestern kein UPS Bote auf. Auf meine Nachfrage per Mail kam bisher auch keine Reaktion und anrufen werde ich die bei den Preisen bestimmt nicht. Ich habe mir keine Telefonflat zugelegt, um mich dann an sogenannten Mehrwertnummern dumm und dämlich zu bezahlen.

Das bedeutet für mich, daß der gestrige Tag für die Katz war. Auf Abruf herumgesessen bis 20 Uhr und doch nichts gewesen. Heute kann ich wieder herumsitzen. Auf Abruf. Bis 20 Uhr. Falls der gnädige Herr Packerltäger doch noch irgendwann vorbeizukommen geruht. Allerdings muss ich heute auch nochmal weg. Das geht nicht anders. Mein Leben besteht nicht nur aus Freizeit, die ich mit Warten verbringen kann. Garantiert wird Godot, respektive der Paketbote, genau in diesen paar Minuten auftauchen. Und wieder abhauen. Irgendwann nächste Woche dann, werde ich knapp 35km zum Verteilerzentrum fahren müssen. Um mein Paket selbst abzuholen, weil es nicht zustellbar ist. Ich bin ja nie zuhause. Aber dann werde ich das Paket nicht mehr brauchen. Dann haben mir nämlich meine Kunden den Stinkefinger gezeigt und ihre Bestellungen storniert.

Dann habe ich mehrere Tage damit vergeudet, auf einen Ninjaboten zu warten und für etwa 7,-€ Benzin verfahren. Außerdem habe ich einen hübschen Gewinnausfall und teure Ware eingekauft, die ich jetzt doch nicht weiterverkaufen kann.

Ich bin wirklich etwas angesäuert. Ist ja auch nicht die erste Lieferung, die schiefgeht. Sonst bekomme ich meine Sachen mit der Post oder DHL. Klappt wunderbar. Mit UPS ist das jetzt die 2. Sendung, und keine kam vernünftig an. Nummer 1 wurde einfach wortlos beim Nachbarn vor die Tür gestellt, Nummer 2 ist keine Ahnung wo. 100% Fehlerquote bisher, das nenne ich mal FAIL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen