Freitag, 10. Juli 2009

Upsdate.

Mein Paket, es ist da. Derzeit nur theoretisch, denn praktisch sehe ich es nirgendwo, aber es ist hier irgendwo in der Nähe. Hätte ich nicht mehr aus Spaß online nachgesehen, wo mein Paket derzeit rumdümpelt, ich hätte nicht gemerkt, daß es zugestellt ist. Bei mir war nämlich niemand. Dafür aber bei den Nachbarn. Natürlich, warum auch nicht. Wenn man ein Paket an den Herrn Meier liefern soll, dann gibt man das einfach bei der Frau Müller ab. Die wird sich dann schon beim Herrn Meier melden. Und klar, die Frau Müller nimmt das Paket auch an. Eigentlich komisch, denn würde der normale Briefträger ihr einen Stapel Briefe in die Hand drücken, damit sei die an die Nachbarn verteilt, na dem würde sie aber was husten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen