Freitag, 10. Juli 2009

Update, die 2.

Frau Müller ist zuhause. Ich bin gleich wie von der Tarantel gestochen zu ihr geflitzt, um nach meinem Paket zu fragen. Sie hat es nicht. Auch sonst keiner der Nachbarn. Ein paar Telefonate später hatte ich dann eine nette Mitarbeiterin von UPS am Hörer. Die fand das reichlich merkwürdig. Der Fahrer hatte Lieferung am Donnerstag angekündigt, das nicht eingehalten. Am Freitag lieferte er das Paket dann obwohl ich zuhause war bei den Nachbarn ab, die aber kein Paket bekommen haben. Wie auch, die waren nämlich nicht da. Eine Unterschrift existiert auch nicht, dafür aber ein stinksaurer Kunde. Sie versprach, sich darum zu kümmern, binnen einer Stunde sollte das aufgeklärt werden.

Knapp eine Stunde später kam dann auch ein Rückruf, diesmal von einer anderen netten Mitarbeiterin. Das Paket wurde bei meinem Nachbarn abgegeben, allerding snicht zuhause. Sondern an seinem Arbeitsplatz. Warum dann eingetragen wurde, daß es unter der Hausanschrift in die Privatwohnung geliefert wurde, konnte niemand beantworten. Es wusste auch niemand, wieso ein Fahrer lieber zur Firma des Nachbarn fährt, als zur Lieferanschrift. Es ist ja nicht so, daß hier ein riesiger Hund im Vorgarten wäre. Oder Tretminen im Gehweg.

Jetzt warte ich auf den Feierabend meines Nachbarn, damit ich hier endlich endlich weiterarbeiten kann. Und wehe, der hat das Paket auch nicht, dann drehe ich durch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen