Sonntag, 9. August 2009

Neues Wörterbuch?

Passend zum neuen Hund suche ich schon eine ganze Weile nach einem Wörterbuch Hund-Deutsch. Scheinbar hat aber noch niemand diese Marktlücke entdeckt, und so habe ich mich direkt mal auf dieses nobelpreisträchtige Projekt gestürzt. Natürlich nur symbolisch, ich stolpere ja hier nicht durch die Wohnung. Bestenfalls gelegentlich, wenn der Chaoshund mir wieder mal direkt vor die Füße springt. Aber derzeit sitze ich, innerlich zwar springend, äußerlich ganz entspannt vor meinem tapferen Rechner und arbeite emsig an besagtem Wörterbuch. Natürlich möchte ich meinen treuen Lesern nicht vorenthalten, sich an einem kleinen Auszug hungrig zu lesen. Here we go.


Wuff: Hallo.

Wuff: Tschüss dann.

Wuff: Ich habe Hunger.

Wuff: Da ist jemand an der Tür.

Wuff: Da ist niemand an der Tür.

Wuff: Ich muss mal raus.

Wuff: Ich muss doch nicht.

Wuff: Was sucht mein Steak auf deinem Teller?


Natürlich wird das noch erweitert, aber bisher ist das schon ziemlich gut, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen