Dienstag, 4. August 2009

Warum sagt mir das denn keiner?

Leute, ich bin schwer enttäuscht. Eben sehe ich mal spaßeshalber aus dem Fenster und was müssen meine gerstenkorngetrübten Augen sehen? Es ist schon August. Überall, der ganze Garten ist voll damit. Sogar auf der anderen Hausseite, vor der Haustür. August, soweit das Auge reicht. Der Sommer neigt sich also langsam aber sicher dem Ende zu und ich muß wieder meine pelzbesetzte Unterwäsche aus dem Handschuhfach kramen. Und niemand sagt mir was. Ehrlich, hätte man mich da nicht wenigstens mal vorwarnen können? Eine kurze Mail oder eine SMS, ganz formlos, sowas sollte doch schon drin sein, oder? Schon schlimm genug, daß ich da überhaupt nicht nach meiner Meinung gefragt werde. Aber dann einfach mit dem August anzufangen und mir das nichtmal mitzuteilen, also das geht dann doch deutlich zu weit. Wolltet ihr das ohne mich machen oder wie? Kommt, wir spielen mal August, aber der doofe Maser, den nehmen wir nicht mit. Wisst ihr was? Zur Strafe geh ich ins Kino. Und euch nehme ich nicht mit. Habt ihr nun davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen