Donnerstag, 17. September 2009

Lange nichts mehr geschrieben.

Das fällt mir jetzt erst auf. Ich habe wirklich schon lange nichts mehr geschrieben. Das liegt nicht nur daran, daß ich überhaupt keine Zeit habe. Das liegt auch an meinem Monitor, der neuerdings gotterbärmlich flackert. Gegen das Flackern nehme ich jetzt Beruhigungsmittel. Davon flackert das Bild zwar nicht weniger, aber es stört mich nicht mehr so.

Trotzdem komme ich wohl nicht umhin, mir möglichst bald einen neuen Monitor zu kaufen. Natürlich nur, sofern man mich denn auch mal lässt. Langsam nervt es mich, jeden Tag bis weit nach Sonnenuntergang unterwegs zu sein. Wenn es wenigstens Arbeit wäre, mit der man Geld verdient. Aber im Gegenteil, es hält mich noch von der Arbeit ab. Heute wollte ich eigentlich mit dem Gewerbeamt und dem Finanzamt sprechen, aber man kommt ja zu nichts.

Es nervt wirklich, wir hängen hier alle in den Seilen, werden physisch und psychisch schon angezählt und alles nur, weil wir den Pausenclown für andere Leute geben müssen. Besonders der Amtsschimmel geht mir gewaltig gegen den Strich, andere Probleme gehen ja in absehbarer Zeit auch mal vorbei. Aber gegen überbezahlte und unterbechäftigte Beamte kann man auch auf lange Sicht wenig tun. Das heisst...man könnte schon. Aber das wäre nicht wirklich legal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen