Samstag, 2. Mai 2009

Bricks will be shat.

Ich mag diese Bilder; ich könnte Stunden mit ihnen verbringen. Naja, derzeit tue ich das auch. Daran merke ich, daß der Sommer immer näher rückt. Je mehr ich mich verhalte wie damals, als ich 14 oder 15 war, desto sommerlicher ist es. Noch ein paar Grade wärmer, und ich höre wieder die beste Band der Welt. Da freue ich mich schon drauf. Nicht nur, weil es mal wieder Zeit für albernen Fun Punk ist, sondern auch weil ich dann meist richtig gute Ideen und auch Lust, sie einzutippen habe. Im Winter, so gerne ich Schnee auch mag, geht bei mir überhaupt nichts. Ausser Berghütten mit offenen Kaminen fällt mir da überhaupt nichts ein. Und im Frühling oder Herbst erst recht nicht, da habe ich bestenfalls Ideen für Krimis...auf denen aber nach 3 Seiten keiner mehr lebt. Vielleicht sollte ich nach Hawaii ziehen, hat zufällig jemand da eine Ferienwohnung die er nicht braucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen